Newsletter

„schön & eigensinnig, sichtbar & unruhig“

Das ist der Titel meines Newsletter. Und es ist vor allem der Tatsache geschuldet, dass er eine Gemeinschaftsarbeit von Texthandwerkerin, der Buchhebamme, der edition texthandwerk, Mehr Eigensinn und Unruhewerk ist – ja: Hinter all diesen Angeboten stecke ich.

Die zentralen Themen meiner Arbeit sind und bleiben Sichtbarkeit, Autorenberatung/Schreibcoaching, Selbstbestimmung, das Bücherschreiben und -lesen, Selfpublishing und  Älterwerden – all das  gern auch mit einem guten Schuss Eigensinn. Darum ist der Untertitel meines Newsletters: „schreiben – lesen – publizieren – älter werden – selbst denken.“ Ich finde, das passt gut zusammen.

Newsletter Schreiben hilft, Autorencoaching, Selfpublisher, Selfpublishing, Buch veröffentlichen, Textberatung, Publizieren, Lektorat, professionelles Lektorat

Was Sie in meinem Newsletter erwartet

Es wird Buch- und Schreibtipps geben, Informationen und Fundstücke rund um Selfpublishing und Buchmarkt sowie Impressionen aus den Blogs von Menschen 50plus, begleitetet von meinen Gedanken und Erlebnissen bei den manchmal amüsanten, oft überraschenden Wegen quer durch den Prozess des Älterwerdens.

Und: Ich habe mir vorgenommen, mit jedem Newsletter ein kleines Zuckerle zu liefern, etwas, das in dieser Form sonst nirgends in meinen virtuellen Produktionen vorkommt … Das können Fundstücke und Gedanken, Tipps und besondere Angebote sein. Fast immer hat jede Newsletter-Ausgabe auch einen thematischen Schwerpunkt.

Ziel: ein unabhängiges Netzwerk

Ich wünsche mir sehr, dass aus dem Newsletter ein unabhängiges Netzwerk entsteht. Darum werde ich nach Möglichkeit auf all Ihre/eure Fragen und Anregungen eingehen, stelle auch immer wieder Projekte meiner Abonnent/innen vor, weise auf deren Arbeit hin … Je mehr Menschen mir dabei helfen, desto besser und nachhaltiger kann das gelingen. Und eines Tages haben wir uns vielleicht sogar ein Stück weit unabhängig gemacht von all den unberechenbaren Social-Media-Kanälen …

Meinen Newsletter abonnieren

Ich habe die Anmeldungen gebündelt – bitte auf die Seite der Buchhebamme gehen. Wir sehen uns!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner